Michael Sondermeyers Magisches Theater

Michaels Magisches Theater

Der Zauberkünstler Michael Sondermeyer bietet magisches Entertainment vom Feinsten für die unterschiedlichsten Gelegenheiten, allerdings ganz anders, als Sie es sich vorstellen.

Gespickt mit Wortwitz und Situationskomik „floatet” sein Programm zwischen Zauberkunst und Comedy. Egal ob privat oder geschäftlich, kleine oder große Gruppe, egal ob Kinder oder Erwachsene – für jeden Anlass hat er das richtige Programm auf Lager.

Die Presse schreibt:

„Ein Zauberer zum Haareraufen“ (WAZ Bochum).

„Ein gelungener Kleinkunstabend, der nach einer Wiederholung schreit.“ (Iserlohner Nachrichten).

„Ein echtes kulturelles Highlight im Rahmen des Detmolder Sommers“ (Lippische Landeszeitung).

„Sein trockener Humor und seine Schlagfertigkeit setzen immer wieder unerwartet Pointen, sobald die Spannung allzu groß zu werden droht.“(Hildesheimer Allgemeine Zeitung).

„Michael Sondermeyer braucht keine in Glitter verpackte Assistentin, keine aufwendigen Requisiten. Er ist Entertainer, Magier und Komiker in einer Person.“ (Ruhr-Nachrichten Bochum).

„Lediglich die Bauchmuskeln des Publikums dürften nach diesem Abend noch etwas geschmerzt haben: vor Lachen.“ (Westfälische Nachrichten, Münster).

„Sein Spiel mit der Sprache und mit dem Publikum macht das Programm zu einem wahrlich zauberhaften Erlebnis.“ (Kurier, Norden).

„Und dann lockte ja auch noch der großartige Zauberer Michael Sondermeyer zweimal … zu „Zwei Stunden Zauber-Haft“ ins jeweils ausverkaufte Studio des Parktheaters.“ (Westfälische Rundschau).

Der „Meister des Understatements“ (Magische Welt).

„Auch nach zwei Stunden prallem Programm und zwei Zugaben ließen die Zuschauer Michael Sondermeyer nur ungern gehen.“ (Dülmener Zeitung).

„Die Zauberstunde im prall gefüllten Saal war so schnell vergangen, dass auch dies fast an Magie grenzte.“ (Ruhr-Nachrichten – Herbern)

„Wer ihn schon einmal erlebt hat, für den ist der kommende Sonntag (…) , 13. Dezember, Pflichttermin …“ (Iserlohner Anzeiger).

Michael Sondermeyers Magisches Theater