Herr KRAWALLI

„Zirkus Krawalli“

Das Kinder- und Familienprogramm entführt kleine und große Zuschauer in die Welt des Zirkus. Der Bielefelder Kleinkünstler Andreas Wetzig bietet als „Andi Witzig“ eine abwechslungsreiche und spannungsgeladene Show mit kindgerechter Comedy-Jonglage, Artistik auf einem Rad oder dem Rola Bola und humorvollen Mitmach-Elementen. Oft stehen dabei kleine „Nachwuchs-Artisten“ im Mittelpunkt des Geschehens!

„Nieder mit dem Verstand! Es lebe der Blödsinn!“

Getreu diesem Motto folgend inszeniert Comedy-Jongleur „Herr Krawalli“ bei seinen Straßenshows eine Atmosphäre, die den Asphalt zur Kleinkunstbühne werden lässt. Er jongliert dabei mit Absperrkegeln, Buschmessern und Eisenkugeln. Seine Feuerfackeln wirbelt er in wahnwitziger Art und Weise durch die Luft, denn: „Keine Angst! Ich bin Komiker. Es ist lustig, wenn ich brenne!“ Mit seinen „Freiwilligen“ veranstaltet er auf offener Strasse ein „Spontan-Casting“ und überreicht den Siegern wertvolle „Kleinkunstpreise“!

„Krawalli – Was auch immer Sie erwarten, dieser Name ist Programm!“

Comedy-Jongleur „Herr Krawalli“ ist bei Bühnenshows immer korrekt gekleidet und doch stets ganz schön „neben der Kappe“. Trotzdem balanciert er bis zu acht Zigarrenkisten frei stehend auf dem Kinn, präsentiert absurde Zauberparodien und „lächerliche“ Artistik mit und ohne „roten Faden“. Gemeinsam mit befreundeten Kleinkünstlern bietet er auf Wunsch ein abendfüllendes Comedy-Programm der besonderen Art: Jonglage, Slapstick, Clownerie, Artistik, Musik und Tanz!

Herr KRAWALLI