Heinz der Zauberer

Heinz der Zauberer …der Schelm unter den Magiern

Der Schüttorfer Zauberer mit seiner einmaligen und unverwechselbaren Kombination aus herzerfrischender Komik und verblüffender Zauberei gilt als der wahre Schelm unter den Magiern. Nur wer „Heinz der Zauberer“ schon einmal live erlebt hat, kann die Begeisterung verstehen, die er bei Kindern und auch Eltern auslöst, wirklich verstehen.

Lustigen Zaubereinen mit Heinz – Wer hat hier gezaubert?

Er lässt seine kleinen Zuschauerinnen als Prinzessin schweben – macht zerschnittene Spaghettiseile wieder ganz – zaubert köstliche Überraschungen in leere Pudelmützen – lässt Geld regnen – verhext echte Weinflaschen in Babyfläschchen, – lässt „Springfische“ durch die Gegend flitzen – erzählt herrliche Geschichten – ist in erster Linie jedoch der witzige und freche Zauberer Heinz.

Das Tollste ist: In seinen Vorstellungen ist Mitmachen Trumpf! Bauklötze staunen und Tränen lachen garantiert. Versprochen!

Drinnen und draußen! Ausgezeichnet mit dem „Kleinkunst-Oscar“.

Weitere Kinderprogramme:
Weihnachts-Zaubervarieté
Dufte, bei Oma Lilly ist alles verhext

Heinz der Zauberer