Clown Georg

Clown Georg, der nun schon seit über 20 Jahren in ganz Deutschland auf Tour ist, bietet mit seinem vielseitigen Programm ein Spektakel aus Clownerie, Comedy, Jonglage, Zauberei, Einradakrobatik, imposantem Feuerzauber und allem, was Spaß macht. Nicht einfach nur zuschauen, sondern mitmachen und vor allen Dingen mitlachen, das ist Clown Georgs Devise, und zwar für jedes Alter.

Seine einzigartige Spontaneität und Fähigkeit, unvorhergesehene Situationen direkt in die Show mit einzubinden, machen ihn zu einem Entertainer der besonderen Art. Charmant und trotzdem „frech“, mal naiv und aber immer mitten im Publikum, begeisterte Clown Georg schon weit über 3.356 mal sein Publikum auf allen möglichen und manchmal auch „unmöglichen“ Festen und Feiern.

Pressestimmen:

„…, brillierte vor allem Clown Georg. Er kann, wie sich inzwischen schon herumgesprochen hat, nicht nur kleine Zuschauer begeistern. Dem Entertainer verlangte das gut gelaunte Publikum gleich mehrere Zugaben ab. …“

„… Viel zu lachen gab es auch, als Clown Georg die Bühne betrat. Er avancierte durch seine spontane und ansteckende Fröhlichkeit zum Publikumsliebling. …“

„… Glanzpunkt des Nachmittages war der Auftritt von Clown Georg, der sich zu Recht „der rasante Clown“ nennt, er zog mit seiner Show alle in seinen Bann. Die Zuschauer hatten allen Grund zum Lachen und Staunen. Sie bekamen Klamauk und Artistik der Spitzenklasse zu sehen, bei der das Publikum miteinbezogen wurde. …“

Clown Georg hat auf seinen Reisen viele Freunde bei Jung und Alt gefunden. Das liegt wohl nicht zuletzt daran, dass er weniger schwierige Tricks zeigt, sondern sich vielmehr der Unterhaltung widmet.
Er ist Artist und Clown zum Anfassen, der immer wieder das Publikum mit einer bunten Show in seinen Bann zieht. Clown Georg versteht es mit seiner naiven Unbefangenheit, seine Künste in mitreißende Publikums-Shows zu verpacken.

Clown Georg