Carsten Höfer – TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTE®

Carsten Höfer dürfte den meisten über das Fernsehen bekannt geworden sein. Seit 1997 ist er regelmäßig im TV zu sehen und wurde 2003 mit dem PRO7 Fernsehpreis als „Comedy Hot Shot 2003“ ausgezeichnet.

Neben seiner Arbeit als TV Schauspieler und Comedian bleibt Carsten Höfer aber seinen Wurzeln als Solokabarettist treu und ist jedes Jahr mit fast 100 Gastspielen im gesamten deutschsprachigen Raum auf Tournee.

2004 erhielt er den Zuschauerpreis „KIEP 2004“ für sein Programm FRAUENVERSTEHER.

Seit 2008 wird sein neues Programm TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTE bundesweit von Publikum und Presse gleichermaßen gefeiert.

Darüber hinaus ist er besonders bei großen Firmengalas und Show- oder Produktevents als überaus erfahrener Moderator beliebt. Siemens, Volkswagen und BASF sind nur drei von vielen großen Firmen, die Ihre Firmenveranstaltung mit einer Moderation von Carsten Höfer haben zu einem echten Highlight werden lassen.

Was schreibt die Presse über Carsten Höfer?

Der Mann aus Münster ist einfach gut! Mit umwerfender Komik und brillantem schauspielerischem Talent kann Höfers Spiel mit der Realität bissiger sein als manch „reines“ Politkabarett.“ Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ)

„Seine feine Ironie kleidet er mit höchster Aktualität in herzhafte Comedy-Elemente, in atemberaubende Tanz Performances, in Vordergrund Pantomime für Background-Sounds.“ Badische Allgemeine

Carsten Höfer – TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTE®